Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag * 2

Wow, wie schnell und unerwartet so eine Woche zu Ende gehen kann. Schwupps ist auch schon wieder Freitag. Umso besser, dass heute mal wieder Zeit für den fff von Steffi auf www.ohhmhh.de bleibt. Da meine Speicherkarten mal wieder sonstwo sind und ich auch nur Handyinternet habe gibt's heute mal Handy Fotos.
Los geht's:

1. Immer wieder gern



Mutig sein und Farbe bekennen. Stolz wie Oskar lag ich gestern auf dem Sofa und habe die blaue, ja BLAUE, Wand im Wohnzimmer bestaunt. Hätte mir jemand davon vor einem Jahr erzählt, ich hätte es nicht geglaubt.

2. Immer samstags




Im Garten rumrödeln. Diese Woche jedoch auf den Donnerstag verschoben. Die neue Steckdose, Lupine und der knöterich haben ihre neue Heimat gefunden. Letzteres ist übrigens ein tierisches Unkraut, sah aber einfach so schön aus und wird in kürzester Zeit zu einem Urwald.

3. Immer wieder schön



Sonntags im Garten frühstücken. Also: Daumen drücken damit endlich mal die Sonne scheint!

4. Immer ne gute Idee

Erdbeereis mit weißer Schokolade, natürlich selbstgemacht mithilfe von Diamant-Eiszauber. Einfach himmlisch...

5. Einfach immer...



...umräumen, umgestalten,usw. Es vergeht momentan kaum eine Woche in der nicht irgendwas im kleinen Haus passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen