Montag, 12. August 2013

Scanndinavia in a Snapshot #6

Hallo ihr Lieben,


Neue Woche, neues Bild. Nach einer Woche Pause freue ich mich nun umso mehr wieder dabei zu sein. Diesmal ein Bild aus dem „Myvatn Nature Bath“. Die kleine Schwester der großen blauen Lagune im Süden, liegt am Myvatn im Norden des Landes und bezaubert einfach durch den wahnsinns Ausblick den man dort hat. Meiner Meinung nach mindestens genauso toll wie die Blaue Lagune, vielleicht sogar ein wenig besser da das Publikum nicht nur auf der Durchreise ist.



Alles Liebe

PS: Für alle die zum ersten Mal dabei sind hier ein paar Infos von Barbara auf finfint.de: 
"Jeden Montag heißt es hier Scandinavia in a Snapshot. Habt ihr schöne Momentaufnahmen, Urlaubstipps oder Alltagseindrücke, möchtet ihr Landschaften, Essbares, Design oder etwas anderes typisch Skandinavisches zeigen? Dann freue ich mich, wenn ihr mitmacht, ein Bild in eurem Blog postet und den Artikel bei mir in den Kommentaren verlinkt."


Kommentare:

  1. Dort würde ich den Montag jetzt auch lieber verbringen als im Büro ... LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. <3 Das sieht so wunderschön aus!!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl wahr! Solche Schwimmbäder sucht man hier ja vergeblich.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn! So ein tolles Schwimmbad habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen