Dienstag, 23. Juli 2013

Scandinavia in a Snapshot #4 - Skyndimynd

Vor lauter Schwestern-Hilfs-Chaos habe ich es einfach nicht geschafft euch pünktlich zum Montag meinen Schnappschuss zu zeigen. Was solls, dann eben heute am Dienstag. Dafür mit viel mehr Liebe ausgewählt. Während meines ersten Sommers auf Island hieß es eines Abends im Öxnadallur spielt eine Band, die machen ein bisschen 'crazy music' und wie wärs wollen wir nicht einfach dahin?! Wie sich herausstellte war diese Band Sigur Rós und das Konzert war Teil der Heima-Tour. Wir sind also einfach losgefahren und es war traumhaft. Gänsehaut pur! Ein Auto voller gut gelaunter, angetrunkener Isländer die plötzlich den Mut hatten ihr vor Jahren angeeignetes Deutsch auszupacken und wir hatten einen Riesenspaß. Seit diesem Abend bin ich großer Fan von Sigur Rós und hoffe das sich mal wieder die Gelegenheit bietet diese Band live zu sehen...



Euch allen eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach guter Stimmung aus! Und hinter den Bergen ist noch so viel Licht! Hab eine tolle Woche! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen